Flop Five: Frauenbilder

Ab und zu frage ich mich: Darf ich sagen, dass ich das nicht mehr lustig finde? Oder gerate ich gleich in Verdacht, eine radikale Feministin zu sein, weil ich hier von einem müden „ach, bitte!“ bis hin zu purer Übelkeit reagiere. Und wenn das einfach nur Humor aus der untersten Schublade ist, warum hört für mich der Spaß hier auf? Ich steh doch eigentlich auf tiefer gelegt!

Platz 5

5. Notebook for women…ach bidde! Wer darüber lacht wohnt wahrscheinlich mit 35 noch bei Mutti. Die rasiert ihm dann auch gerne mal den Rücken.

Platz 4

4. Na toll! Wieder nix gekocht! Gerade bei Mutti ausgezogen, aber noch nicht ganz drüber hinweg. Und da Mama nie so da saß, weiß er jetzt auch nicht recht. Ich verbuche das Bild zu Gunsten des „Künstlers“ unter Unsicherheit.

Platz 3

3. Cock Blocker Witzig, dass der Mann mit der Angel viel kleiner und schmaler ist, als der der die Frau abbekommt. Sollte er mal drüber nachdenken und den Schinken selber essen. Würde ihm gut tun. Und die Frau hat wenigstens Rundungen, er nicht mal den Arsch in der Hose den Schinken selbst zu halten…

Platz2_n

2. Es gibt nur 3 Arten von Frauen.. Da wurde der vornehme Herr, der das Bild gemacht hat, bei dem Gedanken an Löcher gleich so wild, dass er für den dritten Punkt keine Zeit mehr hatte. Und ich muss auch weiter, die Übelkeit steigt hoch…

Platz 1

1. Fire in the hole Und da ist diese Gefühl aus Fremdscham und ganz persönlicher Übelkeit…taaa daaa!

Eine Antwort zu “Flop Five: Frauenbilder

  1. Herzlichen Glückwunsch, hiermit bescheinige ich dir, dass es dir an Humor mangelt und du, wenn du weiterhin deinen Humor bekämpfst, auf dem besten Weg zur Turbofeministin bist. Allerdings habe ich noch ein bisschen Hoffnung, denn immerhin hast du diesen Klassiker zusammengestellt. Meine Favoriten: 3 + 4. HAHAHAHA. Danke.

Kommentar verfassen

