Gebt den Deckeln eine Chance!

Die ChanceAuf jeden Topf passt ein Deckel? Klingt nach Druck und das nicht nur bei Schnellkochtöpfen. Druck, den einen passenden Deckel zu finden und ansonsten das ganze Leben lang unvollständig in der Gegen rum zu köcheln.

Alleine der Gedanke, ohne Deckel nicht vollständig zu sein ist ein Irrtum. Wasser, Soßen und Co. kochen auch ohne. Das kostet dann vielleicht ein bisschen mehr Energie, aber Dinge alleine zum Kochen oder Lampen an die Decke und schwere Bilder an die Wand zu bringen macht auch satt und glücklich.

Wem es trotzdem wichtig ist nicht nur sein eigenes Süppchen zu kochen, der darf jetzt aufatmen: Traumfrauen und Traummänner suchen in dem jeweils anderen Geschlecht fast das Gleiche, so eine Studie mit 10.000 Befragten.

94 Prozent der weiblichen Töpfe suchen einen treuen Deckel, das tun auch 90 Prozent der Deckel. Töpfe lieben es zu sprudeln. Der Deckel sollte also für 92 Prozent der Eisenware humorvoll sein. Ob Glas oder Metall, Humor ist auch 85 Prozent der Abdeckungen wichtig.

So viel Einigkeit kann nur zu der Schlussfolgerung führen:

Nehmt mal den Druck vom Kessel – den einen Deckel gibt es nicht.

Es gibt tausende und jeder Deckel ist eine Chance – eine Chance glücklich zu werden.

Und die Deckel machen es uns nicht mal schwer. Auf Platz 4 der Eigenschaften, die eine Traumfrau haben muss, sind sich 84 Prozent der Männer einig – sie sollte weiblich sein…na, das kriegen wir ja wohl noch hin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s